Was längst vergessen schien

Das Geheimnis einer Familie in Cornwall.

Sara MacDonald

Familiengeschichten UK & Irland

46 Bewertungen
4.41304

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was längst vergessen schien“

Manchmal ist es besser, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, Angst und Schmerz zu vergessen und an die Zukunft zu glauben ...

In dem Haus der Tremains an der Küste von Cornwall haben drei Generationen gelebt: Fred mit seiner Frau Martha, ihre Kinder Anna und Barney und ihre Enkelin Lucy, die ihre Großeltern über alles liebt. Und sie ist es, die eines Tages auf dem Dachboden ein Geheimnis entdeckt: alte Papiere und das Tagebuch ihrer Großmutter. Plötzlich führen alle Fragen zurück in die Vergangenheit und lassen eine Zeit wiederaufleben, deren Schrecken niemals vergessen werden kann ...

Ein wunderschöner und berührender Roman um Liebe und Krieg, Vertrauen und Enttäuschung, gestern wie heute.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 390

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Was längst vergessen schien“

Ka55 – 27.10.2022
Ein unglaublich schönes und berührendes Buch.

Sandra – 03.10.2022
Harte Kost, mit viel Liebe erzählt. Bei mir sind ein paar Tränen geflossen.... Die Vergangenheit bestimmt, wer wir sind, wie sind immer Nachfolgende. Und wie entsetzlich ist es, was Menschen Menschen antun können.

Erika – 27.10.2022
Dieses Buch ist ein absolutes Muß zu lesen. Ich war so fasziniert, daß ich mit dem Lesen nicht aufhören konnte. Natürlich sind die aufgeführten Greuel an den jüdischen Menschen immer wieder zu erwähnen. Sie dürfen nicht vergessen werden.

Nate – 08.10.2022
Eine Geschichte, die unter die Haut geht. Dieses Buch ist so toll geschrieben. Keine leichte Lektüre. Ich frage mich, wie ich in einer solchen Situation gehandelt hätte. Es scheint, als ob die Menschheit nichts lernt!

Eugen – 11.10.2022
wirklich gut. die Menschlichkeit in all dem Elend. das macht Mut, vielleicht brauchen wir das bald wieder

Ähnliche Titel wie „Was längst vergessen schien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe