Liebe heilt alle Wunden ... irgendwann

Sandrine Dupont Davina Mitchell

Zeitgenössische Liebesromane

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe heilt alle Wunden ... irgendwann“

Adam Davis ist auf der Flucht. Vor sich selbst, vor dem Leben und den schlimmen Erinnerungen aus seiner Kindheit. Im winterlichen Vancouver hofft er zur Ruhe zu kommen und die Inspirationen, die er als erfolgreicher Musiker dringend benötigt, wiederzufinden. Dort trifft er auf zwei Frauen, die seinen Vorsatz, sich von allem fernzuhalten, gewaltig ins Schwanken bringen. Sara Jones will nach einem tragischen Ereignis mit ihrem Ex nichts mehr von Männern wissen, aber dieser geheimnisvolle Musiker, der in ihrer Lieblingsbar spielt, fasziniert sie. Welches Geheimnis versucht er zu verschweigen? Auch wenn beide sich dagegen wehren, die Anziehungskraft ist zu gewaltig, um sich ihr zu verschließen. Doch kann man jemanden lieben, wenn man es eigentlich nicht sollte? Oder endet schließlich alles in einer Katastrophe?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe heilt alle Wunden ... irgendwann“

Birgit – 09.11.2023
Hat mir nach anfänglichen Schwierigkeiten doch ganz gut gefallen. Schöne LoveStory, gutes Thema, sexy Einlagen, was will man mehr. Was zwischendurch stört, sind Rechtschreibfehler und fehlende Worte. Sollte man noch einmal lektorieren.

Ähnliche Titel wie „Liebe heilt alle Wunden ... irgendwann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen