Sommerfrische auf Gracewood Hall

Sandra Rehle

Leichte Unterhaltung

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerfrische auf Gracewood Hall“

Nicholas Bedford lebt seinen Traum. Als Fotograf reist er an die schönsten Plätze der Erde. Freiheit und Spontanität bestimmen sein Leben. Als er in der Millionenmetropole Kalkutta die schöne Yogalehrerin Milla Sjögren trifft, ist er von ihrem Wesen sofort fasziniert. Doch bevor er sie richtig kennen lernen kann, verlieren sie sich auch schon wieder aus den Augen. Monate später sieht er sie ausgerechnet auf dem traditionellen Sommerfest von Gracewood Hall wieder, und auf einmal steht seine ganze Welt Kopf. LESERSTIMMEN: "Absolute Leseempfehlung !!!" "Die Seiten fliegen nur so dahin." " Ich liebe diese Reihe!"

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommerfrische auf Gracewood Hall“

Netzsieger testet Skoobe