Die Condannato-Trilogie - Band 2: Zähmung des Blutes

Sandra Henke Kerstin Dirks

Dark Romance & Romantasy

94 Bewertungen
3.98936

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Condannato-Trilogie - Band 2: Zähmung des Blutes“

Nimm mich, Vampir! „Zähmung des Blutes“, der zweite Roman der „Condannato“-Trilogie von Sandra Henke und Kerstin Dirks, jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein Krieg tobt im Verborgenen zwischen den Vampiren der Condannato-Loge und dem abtrünnigen Audax-Zirkel, für den das Leben eines Sterblichen keinen Werthat. Der Anführer der Audax befiehlt dem Vampir Logan, die Condannato-Leibwächterin Abelaine in seine Gewalt zu bringen. Dabei kommt es zu einer fatalen Verwechslung: Statt der mächtigen Vampirin fällt ihre scheue, menschliche Zwillingsschwester Alyce in die Hände des Jägers. Voller Angst muss sie um ihr Leben fürchten – und ist trotzdem machtlos gegen seine dunkle Anziehungskraft. Auch Logan spürt ein unstillbares Verlangen. Doch es ist nicht nur Alyces Blut, nach dem ihm dürstet, es sind ihre Küsse, nach denen er sich zunehmend verzehrt ...

Gestern, heute, morgen: Sandra Henke und Kerstin Dirks erzählen in der Condannato-Trilogie von unstillbarem Verlangen und lodernden Gefühlen, die Jahrhunderte überdauern.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Zähmung des Blutes“, der zweite Band der erotischen Trilogie von Sandra Henke und Kerstin Dirks um die Vampirloge „Condannato“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sandra Henke

Sandra Henke lebt in der Nähe von Düsseldorf. Mit ihren Romanen hat sie sich ein großes Publikum erschrieben. So gilt ihr Roman "Loge der Lust" inzwischen als ein Klassiker des Genres. Eine spannende Handlung liegt der Autorin ebenso am Herzen wie ein starkes Knistern und außergewöhnlich sinnliche Erotik.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Condannato-Trilogie - Band 2: Zähmung des Blutes“

Thomas – 13.01.2015
Das erste Teil ist von weitem besser.

sabrina – 11.01.2015
Fand ich jetzt nicht so gut wie das erste Buch, an sich ok

netter Zeitvertreib aber nicht umwerfend

Ähnliche Titel wie „Die Condannato-Trilogie - Band 2: Zähmung des Blutes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen