Mit starker Hand

Erotischer Roman

Sandra Henke

Erotische Romane

64 Bewertungen
3.70313

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit starker Hand“

Die Schwestern Muriel und Alica verzehren sich nach Liebe und Leidenschaft. Während die herbe ältere Muriel es zart mag, liebt die hübsche Alica es hart. Die Sehnsüchte der Jüngeren erfüllen sich, als sie den mysteriösen Tate trifft. Er ist charmant, ziemlich dreist und dominant veranlagt. Seine Absichten sind keineswegs ehrenhaft, und trotzdem unterwirft Alica sich ihm mit Haut und Haaren. Aber wer ist er wirklich? Ist er ihre Zukunft oder ihr Untergang? Währenddessen verliert Muriel ihr Herz an den betörenden Lester, der sie nach allen Regeln der Kunst verführt und aus ihrem Schneckenhaus lockt. Aber auch er hütet ein Geheimnis…

Über Sandra Henke

Sandra Henke lebt in der Nähe von Düsseldorf. Mit ihren Romanen hat sie sich ein großes Publikum erschrieben. So gilt ihr Roman "Loge der Lust" inzwischen als ein Klassiker des Genres. Eine spannende Handlung liegt der Autorin ebenso am Herzen wie ein starkes Knistern und außergewöhnlich sinnliche Erotik.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mit starker Hand“

👏👏👏👏👏💞💞💞💞💞

Dieses Buch hat was,die Phantasie anregen das gelingt damit sehr gut ist natürlich nicht für jedermann geeignet.

Caline – 28.03.2018
Doch ein bisschen sehr an der Haaren herbei gezogen - nichts für mich

Ähnliche Titel wie „Mit starker Hand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen