Sommerküsse auf Fehmarn

Roman

Sandra Grauer

Leichte Unterhaltung

77 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerküsse auf Fehmarn“

Ein unerwarteter Millionengewinn, ein kleines Café am Strand und zwei Herzen im Glück - erfrischend wie eine Brise am Strand


18 richtige Antworten reichen Evie, um in der Quizshow von Detlef Straub eine Million Euro zu gewinnen. Während sie selbst ihr Glück noch nicht recht fassen kann, wissen ihre Freunde bereits genau, wie sie das Geld anlegen kann. Völlig entnervt flüchtet Evie nach Fehmarn. Auf der idyllischen Ostseeinsel genießt sie die Ruhe und die Natur und findet rasch einen neuen Lieblingsplatz: ein kleines Café am Strand. Dessen attraktiver Besitzer ahnt nichts von ihrem Gewinn, könnte ihre Hilfe aber dringend brauchen. Spontan packt Evie mit an. Gelingt es ihr, neben den Herzen ihrer Kunden auch Alex‘ Herz zu erobern?


Über Sandra Grauer

Autorenporträt
Sandra Grauer wurde 1983 in Mülheim an der Ruhr geboren. In Heidelberg studierte sie Sprach- und Übersetzungswissenschaften mit den Sprachrichtungen Spanisch und Englisch sowie Jura als Nebenfach. Zudem absolvierte sie ein fachjournalistisches Fernstudium an der Freien Journalistenschule in Berlin und ein Volontariat in einer PR-Agentur in Karlsruhe. Heute arbeitet sie als freie Journalistin und Autorin. Sandra Grauer lebt mit ihrem Mann im oberschwäbischen Herbertingen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Sommerküsse auf Fehmarn“

Wildbeere – 06.08.2020
Ich habe dieses Buch verschlungen und hoffe sehr, dass es bald einen dritten Band geben wird.

Ohne große Höhen und Tiefen, aber ganz gut

Daniela – 18.06.2020
Abgesehen davon, das beim Marathon ein Fehler unterlaufen ist - ein schönes Buch

Ähnliche Titel wie „Sommerküsse auf Fehmarn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen