Jenseits aller Vernunft

Roman

Sandra Brown

Melodrama

199 Bewertungen
4.16583

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jenseits aller Vernunft“

Ein Wirbelsturm aus Gefahr und Begierde

Auf dem Weg nach Texas quält sich ein Wagentreck durch die staubige Prärie. Auf einem der Wagen reist Lydia mit, eine geheimnisvolle Rothaarige, die vor Kurzem ihr Neugeborenes verloren hat. Auch Ross Coleman betrauert einen schrecklichen Verlust. Seine Frau ist im Kindbett gestorben. Doch der neugeborene Sohn braucht eine Mutter, und so geht er mit Lydia eine Vernunftehe ein. Eine Ehe – aus der Notwendigkeit geboren, zum Scheitern verurteilt? In der glühenden Präriesonne geraten Lydia und Ross in einen Sturm der Gefühle, der die bösen Schatten ihrer Vergangenheit ebenso ans Licht bringt wie ihre bedingungslose Leidenschaft.

Über Sandra Brown

Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.sandra-brown.de


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Jenseits aller Vernunft“

MillyVanilly – 01.04.2018
Er vergewaltigt sie und das soll romantisch sein? Ich habe an dieser Stelle abgebrochen! Dieses Buch vermittelt ein falsches Bild von Liebe! Hätte k.... können!

Topolino – 23.09.2015
Was diese Frau sich von ihm alles bieten lässt...unglaublich...völlig unglaubwürdig...einfach nur nervig😐

Christiane – 09.10.2022
An die Leute mit den 1 und 2 Sterne Bewertungen: Wenn man einen historischen Roman liest, muss man damit rechnen, dass die Protagonisten aus ihrer Zeit heraus handeln. Ich hätte das Buch fast zurückgegeben, als Lydia verschweigt, dass ihr Stiefbruder sie erpresst 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Ab da war's dann auf weite Strecken vorhersehbar.

Einfach nur schön 😘👍 Spannung, Liebe, toller Hintergrund

Mondschein – 25.09.2014
hervorragend ¤

Waltraud – 20.04.2015
Bücher dieses Inhalts machen süchtig !!! Bin total begeistert !!! 5 Sterne reichen nicht !!!

Skorpion78 – 20.10.2015
Sehr schöne romantische Liebesgeschichte. ♡

super Buch hab es in einem rutsch gelesen !!!!!!!!!!!

schrecklich einfach schrecklich erst vergewaltigt er sie und dann verliebt sie sich in ihn?

Ähnliche Titel wie „Jenseits aller Vernunft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen