Biker Tales: Gefangen im Feuer

Sandra Binder

Romantik

83 Bewertungen
4.15663

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Biker Tales: Gefangen im Feuer“

Der zweite Teil der "Biker Tales"-Reihe!
Entgegen aller Vernunft hat sich Bea auf Charlie und den Motorradclub "Satan's Advocates" eingelassen - mit schwerwiegenden Folgen. Doch verhaftet zu werden, ist längst nicht das Schlimmste, was ihr passieren konnte. Als bei einer Ausfahrt auf Charlie und sie geschossen wird, erfährt Bea erst, dass der Club von einigen ehemaligen Mitgliedern bedroht wird. Dabei wollte Charlie doch offener zu ihr sein, ihr alles erzählen, sein Leben mit ihr teilen … Sagte er nicht, es würde ihr nichts geschehen? Er hatte es Bea sogar versprochen! An nichts anderes kann sie denken, als sie mitten in die Fehde hineingezogen wird und alles danach aussieht, als könnte Charlie dieses Versprechen nicht einhalten.
Wie immer bei dieser Reihe gilt: Jeweils zwei Bände bilden eine Geschichte.

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Biker Tales: Gefangen im Feuer“

monisorche Sonnenschein – 15.06.2022
schöne leichte Geschichte, gerne mehr davon

Samygora – 27.04.2021
Ja ja, lasst das kleine dumme Frauchen bloß nicht von der Leine....Das ist nicht taff, sondern einfach nur schlecht. erstaunlich, das das eine Frau geschrieben hat

Dubaicity – 01.04.2021
Gute Bücher Teil 1&2, zwei Charaktere auf der Suche nach selbst.Zeitweise zu langatmig bzw . Wenig realistisch ....eine Geschichte eben

Na, ja, besser als das erste.😉

Etwas langatmig und zu weiche Biker.Aber kann mann trotzdem gut lesen.

Ähnliche Titel wie „Biker Tales: Gefangen im Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen