Here With Me (ungekürzt)

Samantha Young

Empfehlungen Hörbuch Erotik Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

29 Bewertungen
4.31034

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Here With Me (ungekürzt)“

Der prickelnde Auftakt der Adairs-Reihe von der internationalen Nr.-1-Bestsellerautorin
Robyn will Kontakt zu ihrem entfremdeten Vater Mac aufnehmen, deswegen reist sie in die Highlands. Dort trifft sie auf den Ex-Hollywoodstar Lachlan Adair. Den Mann, dem sie die Schuld an ihren zerrütteten Familienverhältnissen gibt. Das Oberhaupt der Adair-Familie ist Besitzer eines Resorts für die Reichen und Berühmten – und arrogant, selbstherrlich sowie verteufelt sexy. Sofort fliegen zwischen ihr und Lachlan die Fetzen. Doch jemand hat es auf die Adairs abgesehen, wodurch auch Mac bedroht wird. Robyn muss herausfinden, wer Lachlan und seinem Umfeld schaden will. Aber in Lachlans Nähe fällt es Robyn zunehmend schwerer, einen kühlen Kopf zu bewahren, und sie gibt ihrer intensiven Leidenschaft nach. Aber dies könnte für Robyn ein böses Ende nehmen …

Über Samantha Young

Samantha Young nació en Escocia. A los veintiséis años, y tras escribir más de diez novelas juveniles, ha dado el salto a la novela romántica erótica para adultos.


Gelesen von:

Lisa Cardinale

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

16 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Here With Me (ungekürzt)“

Christine – 29.05.2023
Hätte man auch um die Hãlfte kürzen können. Viel Drumherum geredet.

Dagmar B – 21.01.2024
Sehr langatmig.

Ziemlich lang aber interessant.

Me_lli – 02.08.2023
zwar sehr lang, aber dennoch nicht langweilig. Zwischen all meinen Büchern doch Mal wieder interessant gewesen

selten so ein langatmiges Hörbuch gehört

Ähnliche Titel wie „Here With Me (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen