Sibirisch Rot

Kriminalroman

Sam Eastland

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

54 Bewertungen
4.14815

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sibirisch Rot“

September 1939: Inspektor Pekkala bekommt von Stalin einen neuen, höchst unliebsamen Auftrag. Wieder soll er einen Mord aufklären. Doch es ist kein gewöhnliches Verbrechen. Der Mord hat sich in dem gefürchteten sibirischen Straflager Borodok ereignet – wo Pekkala selbst zehn lange Jahre eingesperrt war und Zwangsarbeit verrichten musste. Nun soll er, als Häftling getarnt, dorthin zurück. Ein persönlicher Alptraum, doch ihm bleibt keine Wahl.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sibirisch Rot“

"Anonymous" – 03.11.2014
spannende geschichtsstunde

Stoeberhund – 02.11.2014
Dieser dritte "Pekkala-Band fußt sehr auf den ersten und ist nicht so gut. Sehr empfehlenswert bleiben "Der rote Zar" und "Der rote Sarg"

Ähnliche Titel wie „Sibirisch Rot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen