Roter Zar

Kriminalroman

Serie 

Serie

Sam Eastland

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

77 Bewertungen
4.25974

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Roter Zar“

Russland 1929: Eigentlich müsste Pekkala tot sein. Seit neun Jahren arbeitet der Zwangsarbeiter für ein Holzfällerkommando in der sibirischen Taiga. Ein tiefer Fall, denn bis zur Revolution war Pekkala Sonderermittler des Zaren und für dessen Sicherheit persönlich verantwortlich. Doch nun soll Pekkala für Stalin, den »roten Zaren«, herausfinden, wie Nikolaus II. und die Romanows umgebracht wurden und wo sie ihren legendären Schatz versteckt hielten. Pekkala macht sich auf die Suche und gerät schnell in verschwörerische Machenschaften. Er weiß, dass ihm nicht viel Zeit bleibt. Stalin kennt kein Erbarmen. Es geht um Leben und Tod ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Roter Zar“

han – 17.01.2013
Am Anfang gut geschrieben und spannend. Im letzten Teil zunehmend abflachend und weniger plausibel.

JR – 07.01.2013
Die ersten zwei Drittel des Buches sind spannend und temporeich. Sehr flüssige Sprache, keine epischen Beschreibungen. Im letzten Drittel verliert das Buch an Klasse, der Spannungsbogen hält nicht mehr, und die letztendliche Auflösung wirkt ein bisschen so, als ob das Buch fertig werden musste. Alles in allem aber durchaus empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Roter Zar“

Netzsieger testet Skoobe