Das Vermächtnis aus der Vergangenheit

Teil 4 Die Sucht

Sabine von der Wellen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis aus der Vergangenheit“

Carolin kann sich Eriks Charm nicht entziehen, obwohl sie mit Marcel glücklich sein sollte. Darum bricht sie aus allem aus und beschließt, ein männerfreies Leben zu führen. Und ausgerechnet Tim soll ihr bei der Umsetzung helfen.
Damit bringt sie ihr Leben aber noch mehr in Schieflage, weil Erik sich nicht so leicht aus ihrem Leben streichen lässt, Marcel sie nicht gehen lassen will und Tim sich einbildet, sie gehöre wieder zu ihm. Ein noch größeres Gefühlschaos ist damit vorherbestimmt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 418

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis aus der Vergangenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen