Das Vermächtnis aus der Vergangenheit

Teil 3: Die Liebe

 

Serie

Sabine von der Wellen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Vermächtnis aus der Vergangenheit“

Carolin flüchtet sich in ein neues Leben. Sie will damit allem entfliehen und stürzt sich kopfüber in die aufregende Welt des Osnabrücker Großstadtlebens. Dort trifft sie auf Ellen und deren Bruder Erik, der eine Größe im dortigen Drogenmilieu ist und selbst sein bester Kunde. Und er ist es gewöhnt zu bekommen, was er will … und er will Carolin.
Aber auch Tim und Marcel folgen ihr in dieses neue Leben und jeder verfolgt seinen eigenen Plan, um Carolin erneut für sich zu gewinnen.

Über Sabine von der Wellen

Ich wurde 1967 in Osnabrück geboren. Ich war achtzehn Jahre verheiratet und habe drei Kinder. Meine ganze Familie lebt im Osnabrücker Umland ... aber mich verschlug es 2006 nach Österreich, wo ich mit meinen Kindern und meinem Lebensgefährten lebe. Zu schreiben begann ich 1995 und veröffentlichte 2005 mein erstes Buch. Mit meinem Umzug nach Österreich legte ich die Schriftstellerei auf Eis, um mich meinem neuen Leben zu widmen. 2013 beschloss ich, mich erneut dem Schreiben zu widmen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 455


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Vermächtnis aus der Vergangenheit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe