Fallende Blätter

Kim Bergmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fallende Blätter“

Gabriel ist für seine Fans das Größte. Vor allem für eine bestimmte Gruppe seiner weiblichen Fans. Eine der jungen Frauen, die ihn anhimmelte, wird erstochen aufgefunden. Die Kriminalkommissare Ilka Behnke und Mike Bredau ermitteln unter den anderen begeisterten Mädchen. Zu ihnen zählt auch Daniela Möllner, deren Freundin Frauke sich große Sorgen um sie macht und ihre Begeisterung für den Sänger gern dämpfen würde. Doch trotz ihrer Abneigung wird gerade Frauke tief in die Vorgänge verwickelt. Während sie sich in einem Netz aus Heimlichkeiten verstrickt, ermitteln die Kriminalkommissare fieberhaft - und dann scheint sich alles zu wiederholen...

Über Kim Bergmann

Diesen Account habe ich erstellt, um meine Schubladen-Geschichten das Licht der Welt erblicken zu lassen. Da ich den verschiedensten Genres etwas abgewinnen kann, werden auch die Geschichten sehr unterschiedlich ausfallen. Bücher, die mein Leben veränderten, gab es viele. Ronja Räubertochter. Der kleine Hobbit und Der Herr der Ringe. Die Farbe Lila. Grüne Tomaten. Das verborgene Wort. Stich ins Wespennest. Die Löwin von Aquitanien. Der Zauber der ersten Seite. Der vollkommene Schmerz. Sämtliche Scheibenwelt-Romane. Alle Agatha Christies, Andrea Camilleris, Elizabeth Peters, Colin Cotterills, Christopher Moores,... das geht ewig so weiter. Bücher sind mit das Beste, was dem Menschen passieren kann - außerdem noch gutes Essen, Bier und tanzen mit Freunden, Minifrösche im Sommer und Lieder, die den Soundtrack des Lebens ausmachen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fallende Blätter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen