Alibaba und die 40 Ermittler

Ein Lokalkrimi aus Osnabrück

Regina König

Krimis Deutschland Regionalkrimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alibaba und die 40 Ermittler“

Die Ehefrau und der Sohn eines Bielefelder Pelzhändlers sind entführt worden. Die Bande versteckt ihre Opfer in Osnabrück. Die erste Lösegeldübergabe scheitert. Das hatte Protagonistin Ina nicht beabsichtigt. Sie wollte doch nur mit ihrer Freundin Karin zum Tanzen gehen und stolperte zufällig in diese Polizeiaktion. Aber für Kriminalhauptkommissarin Mechtild Stein ist Ina keine Unbekannte. Die raubeinige Polizistin ist nicht nur bei der jungen Frau unbeliebt, sondern auch bei den Kollegen. Ina geht der Fall natürlich nicht aus dem Sinn, und mit einer großen Portion weiblicher Neugier, guter Kombinationsgabe und gehörigem Glück, sind sie und ihre Freundin der Polizei oft einen Schritt voraus. Das bringt die beiden Frauen nicht nur bei der Aufklärung des Falls weiter, sondern auch in Gefahr und die ermittelnden Kommissare damit auf die Palme.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alibaba und die 40 Ermittler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen