Die Narben aus der Vergangenheit

Teil 1: Verwirrendes Leben

Sabine von der Wellen

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Narben aus der Vergangenheit“

Der 24 jährige Erik und sein bester Freund Daniel verdingen sich als Drogenkurier, Dealer und Geldeintreiber. Erik verstößt damit gegen seine Bewährungsauflagen und kaschiert das als braver, bei seinen Eltern lebender BWL Student. Weder der Sex, gepaart mit bösen Erniedrigungen, noch die Drogen, können allerdings die Wunde in seinem Inneren schließen, die ein Kindermädchen ihm als fünfjährigem bei einer Entführung beibrachte. Er hasst deshalb die Frauen und auch seine Schwester Ellen, in die Daniel sich zu Eriks Entsetzen verliebt hat. Als die eines Tages Carolin anschleppt, versucht Erik sie für eine kurze Affäre zu gewinnen. Aber Carolin widersteht ihm. Für Erik wird das Ganze zu einem Spiel, das er so noch nie spielte. Letztendlich landet sie doch in seinem Bett, was beide in eine Welt katapultiert, mit der sie nicht umgehen können. Sie müssen sich eingestehen, dass ihre Gefühle zueinander immer stärker werden, was sich mit Eriks Drogensucht und Carolins Verlobung allerdings nicht vereinbaren lässt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 397

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Narben aus der Vergangenheit“

Interessantes Buch. Manchmal fand ich das Verhalten der Hauptfiguren nervig. Doch die Erzählweise ist so gut, dass ich dann weiter las.

Anita Wicklein – 16.10.2016
Super Geschichte, lese das Buch bereits zum 2. mal. Auch die 4Teile von Vermächtnis aus der Vergangenheit wurden von mir verschlungen! Ich freue mich auf den kürzlich erschienenen 2. Teil.

Ähnliche Titel wie „Die Narben aus der Vergangenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen