Die Narben aus der Vergangenheit

Teil 4 Erbarmungsloses Leben

Sabine von der Wellen

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Narben aus der Vergangenheit“

Nach einem Kampf mit seiner Drogensucht, seinen schwierigen familiären Verhältnissen und seinen Freunden aus dem Drogenmilieu sieht Erik bald in Carolin seinen ganzen Halt und seine Frau fürs Leben.
Aber Marcels Liebe scheint beständiger denn je zu sein, Eriks Zuhälterbrüder wollen Carolin für sich, und eine alchemistische Vereinigung will Carolin mit Tim und Julian vereinen, um einer Weissagung zu erfüllen, die ihnen ewiges Leben bescheren soll. Aber es ist Tim, der Carolin endgültig aus Eriks Armen reißen will und bereit ist, dafür ein Verbrechen zu begehen. Als er Carolin entführt, wird Eriks Liebe auf eine harte Probe gestellt und scheinbar kann nur eins den ganzen Wahnsinn stoppen - der Tod!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Narben aus der Vergangenheit“

Das Buch ist gut geschrieben. Durch die Ich-Erzählung wirkt das ganze recht authentisch. Ich habe nur keine Nerven für die Beiden. Ja/Nein, Hin/Her, tiefe Liebe/Misstrauen usw. Ich kann das nicht ertragen. Kann ich schon im wirklichen Leben nicht. Viel Spass denjenigen, die dem mehr abgewinnen können. Ich klink mich jetzt aus.

Anita Wicklein – 21.10.2016
Danke für diese schöne Geschichte.....ich liebe Carolin und Erik!!!

Ähnliche Titel wie „Die Narben aus der Vergangenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen