Das Vermächtnis aus der Vergangenheit

Teil 2: Der Fluch

Sabine von der Wellen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis aus der Vergangenheit“

Carolin wacht im Krankenhaus auf und findet Marcel an ihrer Seite. Er gesteht ihr seine Liebe und Carolin erhört ihn endlich. Aber dennoch kann sie sich gegen das Gefühlschaos, das Tim immer wieder in ihr auslöst, kaum wehren. Und der kämpft mit allen Mitteln. Aber gegen Marcels Liebe scheint er machtlos zu sein, bis eine Exfreundin von Marcel sich zwischen Carolin und ihn drängt und ihre tiefe Liebe zu ihm erschüttert. Tim sieht darin seine Chance und lässt sie nicht ungenutzt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 486

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis aus der Vergangenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen