Nachts in meinem Haus

Roman

Sabine Thiesler

Lese-Highlights 2017 SPIEGEL Bestseller Psychothriller Thriller Deutschland

387 Bewertungen
3.83979

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachts in meinem Haus“

Mord und Intrige in der Toskana

Tom ist ein anerkannter Kunstmaler, dazu reich und glücklich verheiratet. Alles läuft perfekt für ihn. Bis eines Nachts in seinem Haus etwas Schreckliches passiert. Unter Schock flieht er in ein toskanisches Bergdorf. Doch was ihm zunächst wie das Paradies erscheint, entpuppt sich schnell als Hölle. Tom hält das Alleinsein nicht aus, fühlt sich eingesperrt und verfolgt. Als er begreift, dass er niemandem mehr vertrauen kann, auch seinen Freunden nicht, ist es zu spät: Er trifft eine verhängnisvolle Entscheidung . . .

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nachts in meinem Haus“

Gottfried-H – 07.08.2019
Katja R. – 04.06.2019
Blackbird – 17.11.2018
Gewohnt gutes Buch von Sabine Thiesler...das Ende kam für mich ziemlich abrupt, weil ich laut Seitenangabe noch fast hundert kommende Seiten hatte, die aber für Leseproben von anderen Büchern genutzt wurden. Es wäre schön, wenn man sowas anders regeln könnte....

jules77 – 13.11.2018
Selten so einen schwachsinn gelesen!

Lesefee – 30.10.2018
Spannend aber auch an vielen Stellen sehr unglaubhaft. Das Ende sehr prompt und unerwartet. Habe schon bessere Bücher von Thiesler gelesen.

Helga Sailer-Nebel – 14.09.2018
Bis auf das Ende ganz spannend

Gabi – 26.08.2018
Ansich ein gutes Buch, aber das Ende eine Katastrophe. Wie wenn die Autorin plötzlich keine Lust mehr gehabt hätte und einen schnelles Ende wollte. Sehr enttäuschend

Birke Butter – 20.06.2018
Ein Buch wie eine dünne Brühe in der ab und zu ein Bröckchen schwimmt, von dem man glaubt, es könnte vielleicht schmecken. Tut es aber nicht. Zurück bleibt ein ziemlich schaler Geschmack.

anja1969 – 17.06.2018
Ich habe alle Bücher der Autorin mit Freude gelesen.... Auch das hier war gut, das Ende allerdings katastrophal!! Bin total enttäuscht. Als wenn man ihr vorher gesagt hätte, der Abgabetermin ist in 15 Minuten...pronto jetzt... Grottig! Schade, bin von ihr Besseres gewohnt.

wanndann – 31.05.2018
Immer wieder spannend

Ähnliche Titel wie „Nachts in meinem Haus“

Netzsieger testet Skoobe