Wolf inside - Entfesselter Geliebter

Sabine Koch

Schwule Literatur

108 Bewertungen
4.53704

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolf inside - Entfesselter Geliebter“

Privatdetektiv Shane McBride ist ein Alphamännchen, ein richtiger Kerl, der keiner Gefahr aus dem Weg geht. Doch sein neuer Fall hat es in sich - nicht nur sein Auftraggeber, der junge Alessandro, gibt ihm Rätsel auf. Nein, in seiner Begleitung befindet sich auch noch ein Wolf! Und als er dann auf den geheimnisvollen Cruiz trifft, gerät sein Weltbild vollkommen ins Wanken - denn Cruiz hat mehr als eine Überraschung für ihn auf Lager.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Wolf inside - Entfesselter Geliebter“

Anna – 14.02.2018
Das Buch und die Geschichte ist an sich gut. Den Anfang fand ich - nach der ersten Einführung wirklich zäh, war kurz am Überlegen aufzuhören. Zu viel Geschichte, zu viel „Zufall“, der zwar in dem Moment passt, aber genau genommen das ganze nur noch ins Lächerliche zieht. Da passt dann alles auf einmal. Auch die ganze Sache um die Dämonen etc, wirkt ein wenig zu selbstverständlich. Ich hatte den kleinen Dämonenjungen sicherlich nicht einfach so bei meinen Eltern untergebracht. Die Love Story kommt dabei fast schon ein wenig zu kurz. Trotzdem schön geschrieben. Das Ende lässt auf vieles hoffen.

c'est moi – 27.06.2017
Caline – 31.05.2017
Mal was ganz anderes. Ungewöhnlich aber total spannend

– 18.01.2016
tolles Buch,sehr gelungen!

Jaynee – 22.09.2014
sehr gut!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Titel wie „Wolf inside - Entfesselter Geliebter“

Netzsieger testet Skoobe