Tendering

Niederrhein-Krimi

Sabine Friemond

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tendering“

Die alte Geschichte um Liebe, Leidenschaft und Tod


"Betty" – das Theaterstück über die berühmteste Voerderin des 19. Jahrhunderts erregt großes überregionales Interesse. Umso mehr, als die Hauptdarstellerin Lena nicht zur Premiere auftaucht, dafür aber am nächsten Morgen tot in einem Boot auf dem nach Betty Tendering benannten See gefunden wird ... Wurde sie das Opfer einer eifersüchtigen Rivalin? Gab es einen heimlichen Geliebten? Oder war es die Gelegenheitstat einer verwirrten Frau?

Je mehr Polizeihauptkommissar Freddie Neumann und sein Team über die Tote herausfinden, umso undurchsichtiger wird der Fall. Dass dann plötzlich auch noch die Hauptverdächtige spurlos verschwindet, macht die Sache nicht einfacher.
Unterdessen freundet sich Freddies frisch angetraute Ehefrau, Pfarrerin Christin Erlenbeck, mit dem charismatischen Psychologen Manuel Klein an. Kann er womöglich Licht in das Dunkel der Ermittlungen bringen?

Verlag:

KBV Verlags- & Medien GmbH

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tendering“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen