Trommelfeuer

Sabine Fischer

169 Bewertungen
4.26627

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trommelfeuer“

Als Drummerin Tessa Tardos erfährt, dass die berühmteste deutsche Rockband Four Lives einen Ersatz für den erkrankten Schlagzeuger Tom sucht, ist sie sofort Feuer und Flamme.

Auf der Europatournee der Band kann Tessa nicht nur in ihrer großen Leidenschaft, der Musik, aufgehen, sondern auch endlich die Sorgen um ihre kranke Mutter für einen kurzen Moment vergessen. Wäre da nicht Bassist Richie, der ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Gefühl vermittelt, für ihn nicht mehr als eine schlechte Zweitbesetzung zu sein.
Tessa will das Problem mit dem attraktiven Musiker endlich aus der Welt schaffen und stellt ihn nach einem Konzert in seinem Zimmer zur Rede – ohne zu ahnen, dass diese Nacht ihr Leben für immer verändern wird ...

Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Trommelfeuer“

Eine schöne Geschichte*****

richtig gut – 29.09.2018
Dieses Buch ist sehr schön geschrieben und man kann der Geschichte gut folgen. Am Anfang ist es etwas schwer zuwiesen wer erzählt da es nicht erwähnt wird, daran gewöhnt man sich jedoch schnell und es ist eine schöne Geschichte und jedem zu empfehlen der auf Liebe mit Rockstars gefällt mit etwas Drama! Auch wenn es eine 0815 Geschichte ist, habe ich sie sehr gerne gelesen!

Ähnliche Titel wie „Trommelfeuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen