Die Hochstapler

Roman

Sabine Durrant

Thriller UK Psychothriller

47 Bewertungen
3.91489

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hochstapler“

Eine griechische Insel, eine Gruppe Freunde und ein nie aufgeklärtes Verbrechen

Seit Paul Morris einen großen Bestseller landete, sind viele Jahre vergangen. Mittlerweile ist das Geld aufgebraucht, und er leidet unter einer Schreibblockade. Doch auf Kosten anderer kommt er ganz angenehm durchs Leben, denn mit einem hatte Paul noch nie Probleme: lügen. Als er seinen alten Schulfreund Andrew Hopkins in dessen Villa besucht, lernt er dort Alice Mackenzie kennen. Die junge Mutter ist verwitwet – und sehr wohlhabend. Alice lädt Paul ein, sie und Andrews Familie in den alljährlichen Urlaub nach Griechenland zu begleiten. Dort, auf Pyros, verschwand vor zehn Jahren ein Mädchen spurlos, und Alice hat nie aufgehört, nach ihr zu suchen. Doch auch Paul war damals auf der Insel …

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Hochstapler“

Kalliope8 – 10.07.2018
Großartig! Es lohnt sich durchzuhalten, da man zu Beginn keine Ahnung hat, wie alles zusammenhängt. Der Krimi entfaltet sich sehr, sehr schleichend.

Kariwitch – 21.11.2020
Sehr an den Haaren herbeigezogener Plot, ausschließlich unangenehme Charaktere, die selbst den griechischen Sommer grau erscheinen lassen...

Ähnliche Titel wie „Die Hochstapler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen