Sabine Bartsch

Sabine Bartsch, geboren im schönen Oldenburg, wo sie eine unbeschwerte Kindheit mit ihrer Freundin Pippi Langstrumpf verbrachte, bevor sie einem englischen Snob namens Somerset Maugham verfiel.
Der musste sich ihre Liebe allerdings mit dem amerikanischen Trinker Ernest Hemingway teilen.

Nachdem sie sich von diesen zwei heftigen Affären einigermaßen erholt hatte, studierte sie und war anschließend als Theaterpädagogin, Kulturmanagerin und Festivalorganisatorin tätig.
Bis zu ihrem viel zu frühen Tod im Mai 2022 arbeitete sie als Geschäftsführerin eines Kulturzentrums in Baden-Württemberg.
Wann immer es die Zeit erlaubt, setze sie sich an den Laptop, schaue durch das Fenster in den zauberhaften Garten und begann zu schreiben.
Nicht selten ein ganzes Wochenende lang.

Entdecke die Titel von Sabine Bartsch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Sabine Bartsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sabine Bartsch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos