A Song about Love

Sabine Bartsch

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A Song about Love“

Sommer, Sonne, Urlaub - und frisch verliebt in eine schöne Musikerin. Für Jonas könnte es der Sommer seines Lebens werden. Doch dann lässt er sich auf diese verdammte Wette ein. Ein verhängnisvoller Fehler, wie sich schnell zeigt, denn er verstrickt sich immer tiefer in ein Konstrukt aus Lügen und Intrigen und irgendwann zählt nur noch eines: Er muss seine große Liebe retten! Doch wird ihm das auch gelingen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „A Song about Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen