Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 626

Ankunft auf dem Steigner-Hof

Ruth von Warden

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 626“

Entsetzt muss Isabella von Kipfenburg am Todestag ihres Vaters erfahren, dass der Besitz hochverschuldet ist und der verhasste Onkel die Schuldscheine in Händen hält. Die junge Komtess weiß, dass dieser Mann an ihr nun die Rache nehmen wird, die er dem Vater geschworen hat. Isabella hat keine Gnade zu erwarten. Doch das Schlimmste für sie ist: Auch sonst bietet sich ihr keine hilfsbereite Hand.
Bevor der Onkel sie endgültig vom Gut vertreibt, will Isabella wenigstens von ihrem geliebten Blitz Abschied nehmen. Sie flieht förmlich in die Stallungen, sattelt den Hengst und galoppiert mit ihm davon. Ziellos reitet sie, bis sie ganz außer Atem ist, dann lässt sie sich ins Gras sinken und weint verzweifelt.
Plötzlich fährt sie auf. Eine Hand hat sich auf ihre Schulter gelegt ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 626“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen