Stinktier & Co - Stunk in der Geisterbahn

Rüdiger Bertram

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

13 Bewertungen
4.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stinktier & Co - Stunk in der Geisterbahn“

Attacke auf Nase und Lachmuskeln – hier kommt Dieter, das Stinktier!

Jessicas Einhorn ist verschwunden! Und auch wenn Zora und ihre Freunde Jessica nicht sehr mögen (und noch weniger ihr rosa Einhorn), so betrifft es sie doch auch. Denn jeder, der ein magisches Tier hat, weiß, dass es sich nicht weiter als 5 Meter von seinem Menschen entfernen kann. Sind nun alle Tiere in Gefahr? Gemeinsam begeben sich die Freunde auf die Suche und machen eine unheimliche Entdeckung: Jemand scheint das Einhorn und auch andere magische Tiere in einem alten, verlassenen Vergnügungspark gefangen zu halten. Klar, dass die Kinder jetzt alles dafür tun, um dem Entführer das Handwerk zu legen, allen voran Dieter, die kleine Stinktierbombe!

Über Rüdiger Bertram

Rüdiger Bertram wurde 1967 in Ratingen geboren und arbeitete nach seinem Studium (Geschichte, Volkswirtschaft und Germanistik) zunächst als freier Journalist. Heute schreibt er Drehbücher und hat zahlreiche erfolgreiche Bücher für Kinder veröffentlicht. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Köln.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Stinktier & Co - Stunk in der Geisterbahn“

das Buch ist sehr lustig

Rainer – 15.01.2021
gefällt mir gut und ist sooooo fantastisch 👍👍👍👍✌✌✌und spannend ist es auch 😢😢😢😢😢😢😢😢

sabina – 09.04.2017
Gefällt mir sehr stark

Ähnliche Titel wie „Stinktier & Co - Stunk in der Geisterbahn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen