Mordsommer

Ein Eifel-Thriller – »Ein Psychothriller der Extraklasse!«, urteilt die Bild

Rudolf Jagusch

Thriller Deutschland Psychothriller

9 Bewertungen
2.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordsommer“

Er kennt deine dunkelsten Geheimnisse: Der nervenaufreibende Psycho-Thriller »Mordsommer« von Rudolf Jagusch jetzt als eBook bei dotbooks.

Du hast geschworen, das Geheimnis zu bewahren – jetzt holt es dich ein … Ein anonymer Brief bringt die perfekte Welt der angehenden Oberstaatsanwältin Nina Lehmann von einem auf den anderen Moment zum Einsturz – wie kann der unbekannte Absender von der Sünde aus ihrer Jugendzeit wissen, über die sie für immer den Mantel des Schweigens decken wollte? Die Suche nach der Wahrheit führt sie in ein verlassenes Dorf in der Eifel: Hier, in einem Talkessel fernab der Außenwelt, muss sie den Geistern aus ihrer Vergangenheit gegenübertreten. Für Nina beginnt ein grausames Spiel auf Leben und Tod, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint …

»Ein Psychothriller der Extraklasse!« Bild

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der abgründige Eifel-Krimi »Mordsommer« von Rudolf Jagusch. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Rudolf Jagusch

Rudi Jagusch, 1967 geboren, lebt mit seiner Familie in einem kleinen Dorf bei Köln. Als Bücherwurm entdeckte er bereits als Jugendlicher seine Leidenschaft zum Schreiben. Bekannt wurde er durch zahlreiche Krimis mit regionalem Einschlag. Mit seinem ersten Thriller zieht er jetzt das Erzähltempo nervenzerreißend an.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mordsommer“

Lesefan – 18.07.2022
Es gibt spannendere Krimis.

Ähnliche Titel wie „Mordsommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe