These Simple Words

Ruby Recked

New Adult Eure Top 10 eBooks im Juni 2022

101 Bewertungen
4.26733

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „These Simple Words“

An ihrem ersten Tag am College rechnet die 18-jährige Collins Jackson mit vielem, aber nicht damit, sich aufgrund einer Namensverwechslung ab sofort ein Zimmer mit dem unverschämt attraktiven Musiker Jackson Collins teilen zu müssen. Nach dem anfänglichen Schock kommen sich die beiden Studenten schnell näher, doch schon bald wird klar, dass Jackson weder Interesse an einer Freundin, noch an einer Jungfrau hat. Als Collins wenig später den Footballspieler Sean Turner kennenlernt und dieser aufrichtiges Interesse an ihr zeigt, wähnt sie sich am Ziel ihrer Träume. Er ist alles, was sie sich je von einem Jungen gewünscht hat: aufmerksam, liebevoll und gutaussehend. Dennoch fällt es Collins schwer, sich vollends auf ihn einzulassen. Viel zu oft sehnt sie sich nach Jacksons Nähe. Die widersprüchlichen Signale, die ihr sexy Mitbewohner aussendet, machen es ihr darüber hinaus nicht leichter. In ihrem Inneren beginnt ein Kampf zwischen Verlangen und Verstand, bis sie begreift, dass das Herz die Entscheidung über ihre Zukunft treffen muss.

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „These Simple Words“

Nina2787 – 10.07.2022
Keine großen Überraschungen, aber iwie total süß 🥰

Alexandra – 12.06.2022
OMG!!! Das Buch ist sooooo schön…. Es lässt sich flüssig lesen. Es ist alles vorhanden, was ein tolles Buch haben muss.

Dubaicity – 22.06.2022
Wie zu erwarten mit allem drum und dran 💘💗💔💕🥰

Ähnliche Titel wie „These Simple Words“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen