These Simple Proofs

Ruby Recked

New Adult

56 Bewertungen
4.39286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „These Simple Proofs“

Seitdem Sadie Matthews von ihrem Freund in einer Nacht- und Nebelaktion verlassen wurde, hat sie versucht, sich allein durchzuschlagen und ein schönes Leben für sich und ihre Tochter Faith aufzubauen. Vier Jahre später muss sie erkennen, dass sie es zwar ohne Mann an ihrer Seite, aber nicht ohne fremde Hilfe schaffen kann. Um ihr Studium wieder aufnehmen zu können, zieht sie zu ihrer herzlosen Grandma und muss sich fortan deren strengen Regeln fügen. Dass sie gleich in der ersten Woche am College ihrem Exfreund Ben Collins über den Weg läuft, stand nicht auf dem Plan. Er bittet sie um Verzeihung und möchte Wiedergutmachung für seinen schrecklichen Fehler leisten, doch so einfach lässt sie ihn nicht wieder in ihr Leben und erst recht nicht in ihr Herz. Womit Sadie nicht gerechnet hat, ist die Hartnäckigkeit, mit der Ben versucht, ihr zu beweisen, dass er ein guter Vater für Faith und der richtige Mann für sie sein kann. Wird es Sadie gelingen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und ihr Herz wieder für Ben zu öffnen oder hat er ihr Vertrauen in ihn für immer zerstört?

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „These Simple Proofs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen