These Simple Kisses

Ruby Recked

New Adult

37 Bewertungen
4.37838

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „These Simple Kisses“

Seit Monaten schwärmt Prudence O’Malley für Ashton Jennings, aber ihn anzusprechen, kommt für die schüchterne Studentin nicht in Frage. Um dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen, organisiert ihre beste Freundin eine Party und sorgt dafür, dass Ash und Prue dort Zeit miteinander verbringen. Zu Prues großer Freude ist das Interesse nicht nur einseitig und je öfter die beiden sich treffen, desto näher kommen sie sich. Alles scheint perfekt zu sein, doch schon bald ziehen dunkle Wolken am Horizont auf, mit denen Prue niemals gerechnet hätte. Ihr großer Bruder torpediert das junge Glück, wann immer er kann. Als die junge Frau den Grund für seine Abneigung ihrem Freund gegenüber erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Hat die frische Liebe der zwei eine Chance gegen den Hass von außen oder werden sie sich dem Druck beugen?

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „These Simple Kisses“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen