Alpengold - Folge 210

Das Häusl der Sünderin

Serie 

Serie

Rosi Wallner

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold - Folge 210“

Im Laden weiß man längst, was in der Nacht passiert ist, und als die Sarner-Bäuerin kommt, stürzen sich alle auf sie, um ihr das Furchtbare zu berichten.

"Alles verbrannt! Die ganze Hütte!" Die Augen der Bürgermeistersfrau glitzern. "Die Egnerin hat sich net retten können ...!"

Elisabeth Sarner wird blass, bekreuzigt sich. "Und die Luzia?", fragt sie atemlos. "Ist die am Leben?"

Die andere lacht böse. "Ich denk schon. Sie haben ja bloß die Alte gefunden. Die Luzia treibt sich wohl wieder im Wald herum. Die kommt schon wieder, die Hex! Wer weiß, was überhaupt passiert ist, da im Häusl der Egnerin!"

Elisabeth erschauert. Wie herzlos sie über das junge Mädchen reden! Wie grausam sie über Luzia richten, deren Leben nur aus Leid und Unglück bestanden hat!

"Ich muss nach ihr schauen", murmelt Elisabeth, "muss ihr helfen ..." Und entschlossen macht sie sich auf einen schicksalhaften Weg ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Alpengold - Folge 210“

Netzsieger testet Skoobe