Der Himmel über der Zimtinsel

Ein Ceylon-Roman

Rosemary Rogers

Romantik

26 Bewertungen
2.9231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Himmel über der Zimtinsel“

Im Sturm der Gefühle: Der schwelgerische Roman »Der Himmel über der Zimtinsel« von Rosemary Rogers jetzt als eBook bei dotbooks.

Die Insel der Zimtblüten im 19. Jahrhundert: Alexa Howard weiß, so kurz vor dem anstehenden Debütantinnenball im Gouverneurs-Palast sollte sie das Sinnbild der perfekten Lady sein – aber englische Sittsamkeit ist inmitten der schwülen Hitze Ceylons einfach unmöglich! Also erlaubt sie sich eine winzige Freiheit und nimmt bei Mondschein ein Bad im Meer … und stellt erschrocken fest, dass sie dort nicht allein ist: ein charmanter Fremder raubt ihr kühn einen Kuss – und entfacht ein Verlangen in Alexa, das sie nie für möglich gehalten hätte. Doch als sie ihm am Abend des Balls wiederbegegnet, ist ihr Entsetzen groß: Der Fremde ist niemand anderes als Nicholas Dameron, der für seine pikanten Abenteuer mit den Damen der feinen Gesellschaft berüchtigt ist. Und er gehört noch dazu zu der Familie, die Alexa auf ewig zu verachten geschworen hat! Aber wie lange kann sie seinen dunklen, glühenden Blicken widerstehen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »Der Himmel über der Zimtinsel« von Bestseller-Autorin Rosemary Rogers. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Rosemary Rogers

Rosemary Rogers kann mit Fug und Recht als Legende gefeiert werden. Wie kaum eine andere hat sie das Genre der Liebesromane geprägt. Geboren 1932 in Ceylon, schrieb sie mit acht Jahren ihre erste längere Geschichte, der schon in ihrer Teenagerzeit erste Liebesromane folgten. Mit 22 Jahren wurde sie gegen den Willen ihrer Eltern Reporterin und zog nach London. Heute lebt sie in Kalifornien. Ihre zahlreichen Bücher haben sich weltweit über 50 Millionen Mal verkauft.

Bei dotbooks ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Himmel über der Zimtinsel“

Melanie – 26.07.2015
Langweilig und ohne Struktur.

Drachen21 – 03.07.2015
Skorpion78 – 19.08.2015
Liest sich zeitweise etwas zäh, Story ist in Ordnung.

bücherhai – 07.06.2015
Super buch lesenswert .Aber hatte mir durch den Titel etwas pikanteres erwartet. Ansonsten flüssig zu lesen und spannend.

Ähnliche Titel wie „Der Himmel über der Zimtinsel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen