Der Seelenschlüssel zum Wunschgewicht

Ronald P. Schweppe Aljoscha Long

Allgemeine Ratgeber Diät

29 Bewertungen
4.17241

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Seelenschlüssel zum Wunschgewicht“

Wenn die Seele dick macht. - Dieses Buch legt den Schalter um.

Fehl- und Überernährung führen zweifellos zu Übergewicht, doch die eigentlichen Ursachen liegen tiefer. Psychologen wissen das längst: Nicht Pommes Frites oder die Sahnetorte sind es, die dick machen, sondern die Seele. „Wenn die Seele dick macht“ ist jedoch kein Psychologiebuch, sondern ein spiritueller Ratgeber mit Aha-Effekt, der dem Leser verborgene Zusammenhänge und eine nahe liegende, bisher jedoch kaum beachtete Lösung aufzeigt: Statt sich auf Diäten und äußere Maßnahmen zu konzentrieren, geht es darum, seine eigenen Muster zu erkennen und Schritt für Schritt zu durchbrechen.

Über Ronald P. Schweppe

Ronald Schweppe ist Erfolgsautor und in Funk und Fernsehen als Experte für alternative Heilmethoden bekannt. Gemeinsam entwickelte er mit Aljoscha Schwarz (jetzt Long) in langjähriger Zusammenarbeit die Minus-1-Diät und wertete dafür zahlreiche Fragebögen und Erfahrungsberichte aus. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Seelenschlüssel zum Wunschgewicht“

Bambi – 29.05.2019
Ich war am überlegen dieses Buch nach dem ersten Kapitel weg zu legen. Zum Glück habe ich es nicht getan! Innerhalb eines Monats habe ich durch die Tipps in diesem Buch fast schon vier Kilo abgenommen und fühle mich auch sonst wohler mit mir selbst.

Martina Krahn – 19.07.2018
Tolles Buch.Bin gespannt ob ich es in meinem Alltag mit einbinden kann. Lesenwert vermutlich müßig es noch einmal lesen.

blacktomcat – 09.11.2016
Gutes Buch mit sehr sehr vielen Ratschlägen. Für meinen Geschmack etwas zu viel und in die Länge gezogen. Man verliert schnell mal den überblick oder die Lust am weiter lesen.

Claudia Dornauer – 17.09.2014
Das Beste was ich bisher gelesen habe über das Thema, und ich habe schon viel gelesen..sehr zu empfehlen

rauchris – 29.03.2014
Das ist es. Danke, das hab ich gesucht und endlich gefunden. Danke, Danke, Danke.

janina – 06.05.2013
Abnehmen durch Achtsamkeit, nett geschrieben :-)

Ähnliche Titel wie „Der Seelenschlüssel zum Wunschgewicht“

Netzsieger testet Skoobe