Dangerous Hearts – Die komplette Reihe

Romina Gold

Rocker, Bad Boys, Millionäre

43 Bewertungen
4.09302

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dangerous Hearts – Die komplette Reihe“

Drei knisternde und spannende Liebesgeschichten in einem Sammelband!

Seit Laurie ihren Mann durch einen tragischen Unfall verlor, führt sie das Gestüt in der rauen Bergwelt Montanas allein. Als ein Brandstifter ihren Stall anzündet, ist Lauries neues Leben plötzlich in Gefahr. Fire Fighter Ethan Bradley schafft es gerade noch, Laurie und ihre Tiere vor dem Flammeninferno zu retten. Schnell kommen die beiden einander näher. Doch dann brennt es wieder - und Ethan gerät unter Verdacht ...

Um den bitteren Erinnerungen an ihre Vergangenheit zu entfliehen, hat Nikki ihren Heimatort verlassen. Jetzt arbeitet sie im Glacier Nationalpark, wo sie auf den attraktiven Ranger Jared trifft. Schon bei der ersten Begegnung zieht er sie unwiderstehlich an. Aber irgendwas stimmt nicht im Park. Wilderer halten die Ranger in Atem, und ein Kollege benimmt sich auffällig merkwürdig. Jared und Nikki geraten immer tiefer in ein Netz aus Lügen - und schließlich sogar in tödliche Gefahr.

Faiths Leben als Polizistin im beschaulichen Kalispell wird heftig durcheinandergewirbelt, als der attraktive Kampfsportler Sheldon Farley in der Stadt Halt macht. Er geht ihr mit seinem losen Mundwerk zwar gehörig auf die Nerven, aber mit seiner selbstbewussten Art auch unter die Haut. Egal, wie sehr Faith sich dagegen zu wehren versucht: Sie kann ihm nicht widerstehen. Doch dann verschwinden plötzlich mehrere junge Frauen aus dem angrenzenden Indianerreservat, und Sheldon gerät unter Verdacht ... Er beteuert seine Unschuld, aber kann Faith ihm trauen?

Prickelnde Spannung bis zum Schluss. Ein Must-read für alle Romantic-Suspense-Fans!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 563

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Dangerous Hearts – Die komplette Reihe“

Silvia diehl – 08.07.2023
nette Geschichte, furchtbar langweilig geschrieben. teil 1 hab ich dann nur noch irgendwann überflogen um zu wissen, wie es ausgeht. den rest tu ich mir nicht mehr an.

Jowiwe – 30.04.2023
hat mir sehr gut gefallen...alle 3 Teile spannende und schöne Liebesgeschichte n ❤️

mir ginds wie silvia....viel zu langatmig #gähn

Birgit – 12.05.2023
Alle drei Storys spannend, unterhaltend und gut geschriebene und zu lesende Liebesromanzen.

Ähnliche Titel wie „Dangerous Hearts – Die komplette Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen