Ishmael Toffee

Roger Smith

Thriller Amerika Psychothriller

8 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ishmael Toffee“

Ishmael kommt aus dem Gefängnis, in dem er saß, weil er mehrere Menschen ermordet hat. Jetzt ist er frei, will nie mehr dorthin zurück und arbeitet als Gärtner. Seine erste Aushilfsstelle tritt er bei Mr. Goddard an, einem weißen Anwalt, der eine Villa in einer Weißen-Anwalt-Gegend hat. Seit seine Frau sich das Leben genommen hat, lebt er allein mit seiner kleinen Tochter Cindy und dem Hausmädchen Florence. Ishmael möchte am Leben der Goddards keinen Anteil haben. Er arbeitet im Garten, fertig. Doch da ist auch Cindy, die ihn ins Herz geschlossen hat. Und die ihm schließlich gesteht, dass ihr Vater sich an ihr vergeht... Dieses E-Book ist eine deutsche Originalausgabe und nur in digitaler Form erhältlich.

Über Roger Smith

Roger Smith, 1960 in Johannesburg geboren, ist Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Während der südafrikanischen Apartheitsjahre gründete er ein politisches, hautfarbenübergreifendes Künstlerkollektiv. Daraus ist eine Reihe von wichtigen, international erfolgreichen Protestfilmen hervorgegangen. Smith lebt in Kapstadt. Auch sein zweiter Roman "Blutiges Erwachen" erscheint im Taschenbuch bei Heyne Hardcore.


Verlag:

Tropen

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ishmael Toffee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen