Der Schlüssel der Magie - Die Diebin

Roman

Robert Jackson Bennett

High Fantasy

63 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schlüssel der Magie - Die Diebin“

Eine Diebin, die niemand bemerkt.
Ein sprechender Schlüssel, dem kein Schloss widerstehen kann.
Eine Macht, die die Welt verändert.

Sancia ist eine Diebin – und zwar eine verdammt gute. Daher ist sie im ersten Moment auch begeistert, als sie ihre neueste Beute betrachtet: ein Schlüssel, der jedes Schloss öffnet. Doch dann wird ihr klar, was das bedeutet. Man wird sie jagen! Jedes der mächtigen Handelshäuser wird dieses Artefakt besitzen wollen. Denn die Magie des Schlüssels ist nicht nur alt und mächtig. Die Person, die sie kontrolliert, könnte die Welt verändern. Plötzlich ist Sancia auf der Flucht. Um zu überleben, muss sie nicht nur lernen, die wahre Macht des Artefakts zu beherrschen. Sie muss vor allem alte Feinde zu neuen Verbündeten machen …

Die Trilogie Der Schlüssel der Magie:
1. Die Diebin
2. Der Meister
3. Die Götter

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 455

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Schlüssel der Magie - Die Diebin“

Lalilu – 01.08.2022
Das Buch ist sehr gut geschrieben die Spannung bleibt erhalten. Am Anfang war für mich schwer in die Geschichte reinzukommen, die Begriffe waren für mich alle neu. Als ich verstanden habe worum es geht könnte ich das Buch nicht aus der Hand nehmen. 👏👏👏

steppi – 09.05.2021
wow tolles Buch macht süchtig nach viel mehr 🤩

Ich kann ehrlich sagen, dass ich in den letzten Monaten kein Buch gelesen habe, was auch nur annähernd so gut war wie dieses. Es gibt ausnahmsweise einmal keine überflüssige Romanze, die lieblos an die Hauptgeschichte rangehängt wurde, die Hintergründe der Charaktere interessant, die Wendungen überraschend und die philosophischen Grundlagen verleihen der Geschichte einen Wiederleswert.

Tolles Buch, gut geschrieben und ich hoffe auf eine Fortsetzung 😍

Ähnliche Titel wie „Der Schlüssel der Magie - Die Diebin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen