Der Schlüssel der Magie - Die Götter

Roman

Robert Jackson Bennett

High Fantasy

14 Bewertungen
3.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schlüssel der Magie - Die Götter“

Das Finale der großen High-Fantasy-Trilogie um die raffinierte Diebin Sancia und ihren sprechenden Schlüssel Clef.

Die ehemalige Diebin Sacia Grado, der magische Schlüssel Clef und ihre Verbündeten sind der letzte Widerstand gegen die beinahe allmächtige magische Wesenheit, die die Welt zu unterjochen droht. Doch selbst, wenn sie aus einzelnen Schlachten siegreich hervorgehen, so rückt ihr Feind doch immer weiter vor: unerbittlich und unaufhaltsam. Sancia und Clef fassen einen verzweifelten Plan – und ahnen nicht, dass sich ein Verräter in ihren Reihen befindet …


Die Trilogie Der Schlüssel der Magie bei Blanvalet:
1. Die Diebin
2. Der Meister
3. Die Götter


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 449

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Schlüssel der Magie - Die Götter“

Andreas – 01.04.2023
Ein gutes Ende für die Triologie - komplex und überraschend. Mir hat es gut gefallen!

Das schönste an diesem Buch war die Widmung am Ende. Ich wüsste sonst gar nicht, wovon es sonst gehandelt hat, welches Thema die einzelnen Perspektiven vereint und welche Figur denn nun wirklich der Hauptcharakter war.

Ähnliche Titel wie „Der Schlüssel der Magie - Die Götter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen