Die Mirabeau-Morde

Provence-Krimi

Robert De Paca

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Krimis Frankreich

29 Bewertungen
3.65517

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mirabeau-Morde“

Auf Spurensuche in der geheimnisvollen Provence ...

Ein einfacher Fall, gutes Essen und ein paar Tage Urlaub im sonnigen Südfrankreich: Das erhofft sich der Münchner Kommissar Stefan Eltjen. Er soll die Polizei in Aix-en-Provence bei den Ermittlungen zum Mord an einer deutschen Studentin unterstützen.

Doch die Sache wird komplizierter als gedacht: Das Opfer ist seltsam inszeniert, und der Mörder hat eine mysteriöse Botschaft auf provenzalisch hinterlassen. Bald gibt es neue Tote mit weiteren Botschaften, die auf die Geschichte des Ortes verweisen.

Eltjen und seine Kollegen, Commissaire Dubarry und die forsche, attraktive Ermittlerin Alis, stehen vor einem Rätsel. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als tief in der Vergangenheit zu wühlen - aber das Unrecht, das sie schließlich aufdecken, steht in keinem Geschichtsbuch ...

Ein spannender und atmosphärischer Provence-Krimi von Robert de Paca!

eBooks von beTHRILLED: mörderisch gute Unterhaltung


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Mirabeau-Morde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen