Amore alla romana

Roman

Rita Linhart

Leichte Unterhaltung

10 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amore alla romana“

Lust und Leid in der Ewigen Stadt!
»Die erste große Liebe ist etwas ganz Besonderes«, sagte Romina, als sie mit dem leeren Korb zurückkam. Sie strich ihrer Enkeltochter übers Haar. »Man sollte alles versuchen, um sie auszuleben, und manchmal muss man dafür eben zu ein paar Tricks greifen.«
Sonnenschein, Eiscafé mit der besten Freundin: Es könnte so schön sein, das Dolce Vita. Doch Studentin Lina hat Liebeskummer. Dieser begleitet sie in ihre Wahlheimat Rom. Immer an ihrer Seite ist Oma Romina, gebürtige Sizilianerin. Die Reize der beiden Damen bleiben den Römern nicht lange verborgen. Doch obwohl die Stadt am Tiber alle Register zieht, befällt Lina, wenn sie abends auf ihrer Dachterrasse steht, eine fast unerträgliche Wehmut nach ihrer großen Liebe…
Amore alla romana: Ein frecher, sexy Roman nicht nur für Italienliebhaber und heißblütige Studentinnen.
Begeisterte Leserstimmen:
"Sehr empfehlenswert für alle die sich entführen lassen möchten in eine Reise in einer der wunderbarsten Städte der Welt [...]"
"Ein spritziger Sommer-Roman, nicht nur für junge Frauen."
»Amore alla Romana« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Amore alla romana“

Ähnliche Titel wie „Amore alla romana“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen