Nur Eine kann ihn haben

Liebesgeschichte

Rike Thome

Leichte Unterhaltung

9 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur Eine kann ihn haben“

Eine erfrischende und heitere Geschichte!

Die größte Prüfung einer Freundschaft besteht, wenn zwei Freundinnen sich für den gleichen Mann interessieren. Wenn dieser dann auch noch der Chef beider Frauen ist, sind die Probleme vorprogrammiert.

Lisa möchte eine gute Freundin sein und die Finger von Thomas lassen. Doch er macht ihr dieses Vorhaben nicht gerade leicht, weil er beiden Freundinnen seine Aufmerksamkeit zu gleichen Teilen schenkt.
Camilla ist fasziniert von ihrem Chef und flirtet auf Teufel komm raus mit ihm, was Lisa immer mehr frustriert. Dennoch hofft sie, dass sich ihr sehnlichster und geheimster Wunsch noch erfüllt und Thomas sie erwählt.
Leider sieht es aber so aus, dass Thomas sich selbst nicht entscheiden kann. Daraufhin kommt Camilla auf eine absurde Idee. Ein Duell ohne Waffen und Tränenvergießen soll entscheiden, wer sich den Chef schnappen darf.

Was Lisa allerdings nicht weiß ... ihre Freundin treibt ein Spiel mit ihr.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nur Eine kann ihn haben“

Runner50 – 03.02.2018
Liebevolle Kurzgeschichte.

Ähnliche Titel wie „Nur Eine kann ihn haben“

Netzsieger testet Skoobe