Am Anfang des Weges

Roman

Richard Paul Evans

Amerika Aus dem Leben

20 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Anfang des Weges“

Alan hat alles verloren: Job, Zuhause und die geliebte Ehefrau. In seiner dunkelsten Stunde denkt er sogar an Selbstmord. Doch dann hat er eine Eingebung und beschließt, sein altes Leben hinter sich zu lassen. Nur mit dem Nötigsten bepackt, beginnt Alan zu laufen, einmal quer durch die USA. Was als einfache Wanderschaft anfängt, wird für Alan mehr und mehr zu einer spirituellen Erfahrung - und zu einer Reise zu sich selbst.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Am Anfang des Weges“

"Anonymous" – 20.03.2019
Es geht so, teilweise interessant aber insgesamt nichts was mich gefesselt hat.

Chalicee – 04.02.2018
ein schönes Buch. Nur das Ende war mir zu abrupt.

"Anonymous" – 11.09.2014
Na ja, geht so.

Tom – 29.05.2014
Jeder Mensch sucht nach Antworten in seinem Leben . Das Buch regt an nachzudenken ,welchen Weg Gott für uns vorgegeben hat . Sehr einfühlsam geschrieben .

"Anonymous" – 25.01.2014
"Der Mensch denkt und Gott lenkt" ,würde ich sagen. Bin gespannt auf Teil 2!

leseratte – 24.11.2013
sehr gutes Buch toll und interessant

Ähnliche Titel wie „Am Anfang des Weges“

Netzsieger testet Skoobe