Der Pfahl

Roman

Richard Laymon

Dark Romance & Romantasy

14 Bewertungen
3.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Pfahl“

Vampirhorror der anderen Art

Der Horrorautor Larry entdeckt eine Geisterstadt in der Wüste Kaliforniens. Im Keller eines verfallenen Hotels steht ein Sarg, in dem eine mumifizierte weibliche Leiche liegt. Und in dieser Leiche steckt ein Holzpfahl. Larry beschließt, den Sarg mitzunehmen und das Entfernen des Pfahls auf Video für die Nachwelt festzuhalten. Keine gute Idee, wie sich bald herausstellen wird.

Über Richard Laymon

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 403

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Pfahl“

spannende Psychopathen-Vampire Geschichte , hatte zwischendurch ein paar Längen in denen sich der Autor meiner Meinung nach lieber auf die Hauptgeschichte konzentriert hätte aber sonst gut geschrieben

Kalliope8 – 08.10.2019
Die ersten 90% des Buches sind stark. Vom Schluss, also den letzten 10%, hatte ich mir mehr erhofft.

Ähnliche Titel wie „Der Pfahl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen