Der Gast

Roman

Horror

38 Bewertungen
3.5263

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Gast“

Ich bin näher, als du denkst

Eine Nacht in Los Angeles: Eher aus Zufall befreit der ängstliche Neal eine junge Frau aus der Gewalt eines Serienkillers. Zum Dank dafür schenkt sie ihm ein Armband, das magische Kräfte besitzt. Mit seiner Hilfe kann man in die Körper anderer Menschen eindringen – fühlen, was der andere fühlt, spüren, was der andere denkt. Doch was zunächst ein prickelndes Erlebnis zu sein scheint, verwandelt sich für Neal schnell in einen Alptraum.

Über Richard Laymon

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 493


5 Kommentare zu „Der Gast“

– 08.06.2019

Der Anfang ist noch amüsant und spannend, aber dann flacht es ab und zieht sich.

– 03.01.2018

Schlechter soft Porno... Das einzige was sich mir hier als Horror erschließt. sind die Sexfantasien des Autors!

– 11.11.2015

Was für ein Scheiss!?

– 28.03.2013

Mit der beste Laymon, den ich bisher gelesen habe. Sehr gelungene Idee und Ausführung.

– 10.02.2013

Ähnliche Bücher wie „Der Gast“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe