Das Erbe der Pilgerin

Historischer Roman

Ricarda Jordan

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Pilgerin“

Ihre Familien sind verfeindet. Hat ihre Liebe trotzdem eine Chance? Das bewegende Schicksal zweier Liebender vor prachtvoller historischer Kulisse

Mainz 1212. Bei der Krönung Friedrichs II. begegnen sich der junge Ritter Dietmar von Ornemünde und die schöne Sophia. Dietmar und Sophia verlieben sich auf den ersten Blick, doch eine Ehe ist undenkbar: Sophias Vater hat sich einst unrechtmäßig den Besitz von Dietmars Familie angeeignet und gar versucht, ihn und seine Mutter zu töten. Die Liebe zwischen den beiden scheint aussichtslos, vor allem als Sophia an den Hof Graf Raymonds von Toulouse geschickt wird - weit entfernt von Dietmar. Dabei gerät sie mitten in die Wirren des Albigenserkreuzzuges. Dietmar hingegen geht das Wagnis ein, sein Erbe zurückzufordern - mit entsetzlichen Folgen, nicht nur für die beiden Liebenden ...

Der neue fesselnde Mittelalterroman der Erfolgsautorin - eine farbenprächtige, gefühlvolle und spannende Fortsetzung von "Das Geheimnis der Pilgerin".

Die Bestseller-Autorin entführt uns als Sarah Lark ins ferne Neuseeland, als Ricarda Jordan lässt sie uns tief ins deutsche Mittelalter eintauchen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Ricarda Jordan

Ricarda Jordan, nacida en 1958 en Bochum, estudió historia y literatura e hizo un doctorado. Actualmente vive en España, donde se dedica a la escritura. Con sus novelas históricas ha conducido a miles de lectores a una Edad Media llena de vivos colores.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 410

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Pilgerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe