Die Geisel des Löwen

Historischer Roman

Ricarda Jordan

Historische Liebesromane

13 Bewertungen
4.30769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geisel des Löwen“

Rügen, 1163: Magnus, Neffe des Dänenkönigs Waldemar, bangt um sein Leben. Die Inselbewohner haben sein Schiff gekapert und ihn gefangen genommen. Nun soll er ihrem Gott Svantevit geopfert werden. Nur die junge Amra stellt sich gegen ihr Volk und riskiert ihr Leben, um seins zu retten. Tatsächlich kann Magnus fliehen, doch kann er seine Lebensretterin ebenso wenig vergessen wie Amra den jungen Edelmann. Ihre Wege kreuzen sich wieder, als Amras Wagemut sie erneut in Gefahr bringt. Und nun ist es an Magnus, Amra vor dem Schlimmsten zu bewahren ...

Ein farbenprächtiger historischer Roman vor der herrlichen Kulisse Rügens und des Braunschweiger Hofes und eine Liebe, die stärker ist als das Schicksal.

Die Autorin entführt uns als Sarah Lark ins ferne Neuseeland, als Ricarda Jordan zeigt sie uns das farbenprächtige Mittelalter.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Über Ricarda Jordan

Ricarda Jordan, nacida en 1958 en Bochum, estudió historia y literatura e hizo un doctorado. Actualmente vive en España, donde se dedica a la escritura. Con sus novelas históricas ha conducido a miles de lectores a una Edad Media llena de vivos colores.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 459

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Geisel des Löwen“

Nicole – 30.05.2022
Endlich wieder ein spannender Roman. Diese abenteuerliche Geschichte hat mich bis zur letzten Seite in ihren Bann gezogen!

Ähnliche Titel wie „Die Geisel des Löwen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen