Die Liebe des Schotten - Vierter Band der Im Bann des Highlanders-Reihe

Ein historischer Zeitreise-Liebesroman

Mariah Stone

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe des Schotten - Vierter Band der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Wenn die Zukunft die Vergangenheit berührt. Für alle Fans von Outlander! Afghanistan, 2020. Amber Ryan, Offizierin bei der US-Army, hat stets dem System vertraut und Vorschriften befolgt. Als ihr ein Mord unterstellt wird, muss sie jedoch fliehen. Die Flucht führt sie bis nach Schottland in die Ruinen von Inverlochy Castle – und in das Jahr 1308; an die Seite eines wagemutigen Highlanders inmitten einer erbitterten Schlacht. Sicher, dass die kämpferische Unbekannte etwas Besonderes ist, riskiert Owen Cambel sein Leben, um ihres zu beschützen. Die englische Gefangenschaft kann er dennoch nicht verhindern. Und während sie ihren Ausbruch planen, verliert der rebellische Frauenheld sein Herz. Amber ist die Einzige, die an ihn glaubt. Doch er muss sich entscheiden zwischen seinem Clan, dem er treu ergeben ist, und der Frau, die er liebt. Es ist das Jahr 1308, und sie halten die Zukunft in den Händen. Können Owen und Amber verhindern, dass ihre Liebe den Lauf der Geschichte ändert? Alle Bände der „Im Bann des Highlanders“-Reihe: „Die Gefangene des Schotten“ „Das Geheimnis der Schottin“ „Das Herz des Schotten“ „Die Liebe des Schotten“ „Das Verlangen des Schotten“ „Der Eid der Schottin“ „Das Versprechen des Schotten“ „Der Beschützer der Schottin“ „Die Eroberung des Schotten“ „Das Schicksal des Schotten“ „Ein Wiedersehen zu Weihnachten“ „Ein Weihnachtswunder für den Schotten“ (Novelle) Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Ein Happy End ist garantiert.

Verlag:

Stone Publishing B.V.

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Liebe des Schotten - Vierter Band der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen