Das Schicksal des Schotten - Zehnter Band der Im Bann des Highlanders-Reihe

Ein historischer Zeitreise-Liebesroman

Mariah Stone

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schicksal des Schotten - Zehnter Band der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Verbitterte Feinde. Glühende Leidenschaft. Furchtlose Liebe. Schottland, 2022. Danielle Field ist MI5-Geheimagentin und steht kurz davor, ihren Job zu verlieren, als sie Stirling Castle für die Inszenierung einer legendären Schlacht besucht. Dort wird ihr von einer Highlandfee der perfekte Mann versprochen, wenn sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit einlässt. Stattdessen steht Danielle kurz darauf einem wütenden Highlander gegenüber. Obwohl er sie augenblicklich gefangen nimmt, weckt der breitschultrige Schotte tiefe Sehnsüchte in ihr. Für ihn ist sie jedoch der Feind. Schottland, 1314. Vor Jahren verriet Colum MacDonald seinen Clan, um seine Königin zu beschützen. Seitdem gilt er als Verräter. Nun hofft er, mithilfe des gefangenen Spions seine Ehre wiederherzustellen. Doch dann entdeckt er, dass er keinen Jüngling vor sich hat. Sondern eine Frau, die verlockend genug ist, sein Schicksal zu ändern. Eine Kriegerin, die nicht in seine Zeit gehört. Eine Gefährtin an seiner Seite, die sein Leben rettet. In die er sich verliebt. Alle Bände der „Im Bann des Highlanders“-Reihe: „Die Gefangene des Schotten“ „Das Geheimnis der Schottin“ „Das Herz des Schotten“ „Die Liebe des Schotten“ „Das Verlangen des Schotten“ „Der Eid der Schottin“ „Das Versprechen des Schotten“ „Der Beschützer der Schottin“ „Die Eroberung des Schotten“ „Das Schicksal des Schotten“ „Ein Wiedersehen zu Weihnachten“ „Ein Weihnachtswunder für den Schotten“ (Novelle) Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Ein Happy End ist garantiert.

Verlag:

Stone Publishing B.V.

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Schicksal des Schotten - Zehnter Band der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen