Haven Brotherhood: Rough & Tumble

Rhenna Morgan

Erotische Romane

206 Bewertungen
4.41262

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haven Brotherhood: Rough & Tumble“

Der erfolgreiche Unternehmer Jace Kennedy bekommt stets das, was er will. Vom ersten Moment an, in dem er Vivienne Moores verborgene wilde Seite entdeckt, ist ihm klar, dass sie die Richtige für ihn ist – sofern er die unterdrückte Leidenschaft in ihr befreien kann. Er wird Vivienne bekommen. Egal wie!

Vivienne hat das raue Leben, in dem sie aufgewachsen ist, hinter sich gelassen. Dass sie ihre partywütige Schwester aus einem Club herauszerren muss, entspricht nicht ihrer Vorstellung einer idealen Silvesternacht. Viviennes Plan ist, ihre Schwester zu schnappen, aus dem Club zu marschieren und schnell in ihr sicheres, beständiges Leben zurückzukehren. Doch in dem Moment, in dem sie in den knallharten und gefährlich sexy Besitzer des Clubs rennt, fallen ihre Pläne in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

Jace Kennedy entspricht allem, was Vivienne zuwider ist. Aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto klarer wird ihr, dass er genauso leidenschaftlich liebt wie er kämpft. Er ist stolz darauf, wer er ist und woher er kommt, und er wird verdammt sein, wenn er Vivienne gehen lässt, bevor er ihr nicht gezeigt hat, dass der sicherste Platz für sie in den Armen eines gefährlichen Mannes ist …

"'Rough & Tumble' von Rhenna Morgan wird euer Herz wärmen und eure Höschen schmelzen lassen." - New York Times-Bestsellerautorin Audrey Carlan ("Calendar Girl"-Serie)

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Haven Brotherhood: Rough & Tumble“

They.call.me.jen – 14.01.2022
Kann mich den Kommentaren nicht anschließen, ich finde das Buch sehr schlecht

Ehrliche Meinung – 17.03.2024
Zu Anfang fand ich's etwas gestelzt aber dann etwickelte es sich zu einer schönen Geschichte. Zwischendurch gab's dann ein paar Ungereimtheiten, aber was zu Punktabzug geführt hat, war die Morphium-"Werbung".

Super Story, erfrischend anderer Bad Boy der eigentlich gar keiner ist und zugeknöpfte Eventmanagerin die niemandem vertraut finden mit Hindernissen einen gemeinsamen Weg.

else-anna – 18.12.2021
Für das Genre lesenswert!

monisorche Sonnenschein – 09.01.2022
schöne und spannende Geschichte - bitte mehr davon

Caline – 14.12.2023
Klasse! Gerne mehr davon

Lesenswert ♥️ freu mich auf die nächsten Teile

nouschka – 06.01.2022
Gut zu lesen!!!

Dorians Erkenntnis – 30.03.2024
süchtig nach mehr aus dieser Serie 👍♥️

Ähnliche Titel wie „Haven Brotherhood: Rough & Tumble“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen