Das wilde Herz des Ritters

Roman

Rexanne Becnel

Melodrama Historische Romane

58 Bewertungen
4.34483

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das wilde Herz des Ritters“

Um ihre Schwester zu retten, opfert sie ihre Freiheit … und ihr Herz: »Das wilde Herz des Ritters« von Romance-Königin Rexanne Becnel bei dotbooks.

Als Zwillinge geboren – als Hexenkinder verflucht …
Wessex im Jahre 1153: Ein uralter Aberglaube verlangt, dass Linnea, die Zweitgeborene eines Lords, getötet wird. Doch sie hat Glück und darf unerkannt als Magd auf der Burg ihres Vaters aufwachsen. Jahre später ist das friedliche Leben auf Maidenstone Castle vorbei: Axton de la Manse, der Todfeind ihrer Familie, nimmt die Burg ein und will Beatrix heiraten, um seinen Anspruch zu stärken. Um ihre Schwester vor diesem Schicksal zu bewahren, übernimmt sie ihre Rolle. Obwohl sie sich schwört, den stattlichen Ritter für seine Taten zu hassen, gerät ihre Entschlossenheit schon bald ins Wanken – denn Axton nicht der brutale Eroberer, der er zu sein scheint: Er ist sanft und leidenschaftlich, fordernd und großzügig … aber wie lange kann Linnea ihr Geheimnis vor ihm bewahren?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die Mittelalter-Romanze »Das wilde Herz des Ritters« von der Bestsellerautorin historischer Liebesromane, Rexanne Becnel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das wilde Herz des Ritters“

Nessi – 01.08.2020
Also diese Buch war ein schreckliche Achterbahnfahrt der Gefühle. Und er ist einfach so ein Alpha das es einen richtig auf die Nerven geht. Und sie soll als stark dargestellt werden aber ich fand sie einfach nur nervig

Ähnliche Titel wie „Das wilde Herz des Ritters“

Netzsieger testet Skoobe